Unternehmerpreis

UNTERNEHMERPREIS 2010

Am 4. November 2010 wurde unserem Unternehmen in der Klever Stadthalle der Klever Unternehmerpreis 2010 verliehen.

Übergabe

Mit Stolz nahmen unsere Geschäftsführer Walter und Christian Heicks den Unternehmerpreis entgegen, der von Bürgermeister Theo Brauer übergeben wurde.

Ausgezeichnet wurde unser Betrieb für unsere Familientradition, Qualität, Effizienz, Frische sowie Warenvielfalt, um nur einige der Kriterien zu nennen, die die Jury dazu bewog unserem Unternehmen den Preis zu verleihen. „Das Unternehmen kombiniert die handwerkliche Qualität, die nur ein Familienbetrieb leisten kann, mit der Effizienz eines modernen Betriebs.“ so Leo Verhoef, Vorsitzender der Unternehmerpreis-Jury.

Ein kurzer Film über unseren Betrieb, der im Rahmen der Verantstaltung gezeigt wurde: