Ann-Christin Nienhuys hat im Mai 2015 bei uns ihre Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin begonnen und im Juni 2017 als Innungsbeste abgeschlossen.

Sie wurde als beste Fachverkäuferin der Bäcker-Innung Niederrhein Kleve – Wesel ausgezeichnet und qualifizierte sich für den Kammerentscheid der Handwerkskammer Düsseldorf. Dieser fand am 01. September statt. Ann-Christin überzeugte auch dort und erreichte den 1. Platz.

Nun geht es für sie in die nächste Runde! Heute, am 26.09. findet in der Ersten Deutschen Bäckerfachschule in Olpe ein Leistungswettbewerb statt, an dem alle Kammersieger der Handwerkskammern aus NRW (Aachen, Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld, Dortmund, Köln, Münster und Südwestfalen) teilnehmen.

Wir drücken Ann-Christin ganz feste die Daumen für die heutige Prüfung und sind jetzt schon sehr, sehr stolz auf sie!